Alluvio Call Center Use Case Aternity

IT-Daily.net Kommentar: Verbesserte Mitarbeiter- und Kundenerfahrung in einer Omni-Channel-Welt

  • January 31, 2023

Alluvio Aternity ist bei einigen Call-Centern / Kontakt-Center Kunden im Einsatz, um sowohl die Erfahrung mit den IT-Systemen der Call-Center-Mitarbeiter, als auch vom anrufenden Endkunden sichtbar zu machen und zu verbessern.

Das Prinzip von Alluvio ist hierbei recht einfach: Jede für den Call-Center Agent wichtige Aktion mit dem IT-System wird technisch überwacht. Somit kann z.B. festgestellt werden, wie lange das System benötigt, einen Anruf anzunehmen bzw. die Nummer eingehenden Anrufes mit dem CRM abzugleichen.

Alluvio Call Center Use Case Aternity

Eine kleine Zusammenfassung des Use Cases habe ich nun als Kommentar im IT-Daily.net veröffentlicht: Verbesserte Mitarbeiter- und Kundenerfahrung in einer Omni-Channel-Welt – Onlineportal von IT Management (it-daily.net)